Bestehende Benutzer

Der bequemste Ort für Journalisten zur Suche nach Nachrichten und Kontakten

Zugang zu Nachrichten aus jeder Branche und jedem Themenbereich Einfache Suchoptionen ermöglichen das Auffinden von Experten, Unternehmenskontaktpersonen oder archivierten Pressemitteilungen. Und durch die benutzerdefinierte E-Mail-Zustellung können Sie bestimmen, welche Nachrichten Sie lesen wollen und wann – in Ihrem Briefkasten. Melden Sie sich noch heute an!

Nachrichten im eigenen Posteingang

Passen Sie Ihr Profil nach Stichwörtern, Branche, Unternehmen oder Thema an – mit E-Mail-Benachrichtigung so oft oder selten Sie möchten. Sie möchten nur die Überschriften anstelle der vollständigen Mitteilungen sehen? Kein Problem!

Kontakt mit verlässlichen Quellen und Experten für Ihren nächsten Artikel

Sie arbeiten an einem Bericht und müssen mit einem Fachmann auf dem Gebiet sprechen? Sie brauchen eine Quelle zum Zitieren? Senden Sie uns Ihre Medienanfrage oder suchen Sie in unserer Expertendatenbank. Sie erhalten die passenden Quellen für Ihre Bedürfnisse, schnell und unkompliziert.

Kostenloser Zugriff auf Tausende Fotos

Bilder mit hoher Auflösung für die Medien zur Suche und zur Verwendung in ihren Berichten, darunter Unternehmenslogos, Event-Fotos, Produktabbildungen, Porträts von Führungskräften, Grafiken und weitere. Durchsuchen Sie die Themenkategorien oder führen Sie eine gezielte Stichwortsuche durch. Alle Bilder können kostenlos heruntergeladen werden.

Blogger und Freelancer Lassen Sie sich vom Namen PR Newswire for Journalists nicht abschrecken. Jeder Content Creator – seien es Journalisten, Freelancer oder Blogger – kann ein benutzerdefiniertes Profil erstellen, um auf die eigenen Wünsche zugeschnittene Nachrichten zu erhalten. Sie können auch tausende Fotos mit hoher Auflösung in unserem Fotoarchiv durchstöbern und sich über ProfNet für künftige Blogs und Artikel mit Marken in Verbindung setzen.

Besondere Pressemitteilungen

St. Jude Children's Research... Veröffentlicht am März 18, 2016 EST
Statement by Marriott International,... Veröffentlicht am März 18, 2016 EST
Celebrated and Multifaceted... Veröffentlicht am März 18, 2016 EST

Neueste Fotos

World renowned economist Jeffrey D. Sachs.
World Renowned Economist Sachs Speaks... Veröffentlicht am Jan 24, 2018 EST
World renowned economist Jeffrey D. Sachs
World Renowned Economist Sachs Speaks... Veröffentlicht am Jan 24, 2018 EST
Shifting Strategies: 2014 EY Global Hedge Fund and Investor Survey (PRNewsFoto/Ernst & Young LLP)
Private equity CFOs rank operational... Veröffentlicht am Jan 24, 2018 EST

Neueste Videos

Cargill, Inc. (PRNewsFoto/Cargill) (PRNewsfoto/Cargill)
Cargill and Gastromotiva to drive... Veröffentlicht am Jan 23, 2018 EST
People are shocked to learn that several popular food companies grow some of their products in districts that buy wastewater from Chevron and other oil companies' drill sites. These districts receive up to 16 billion gallons of wastewater each year--enough to fill 25,000 Olympic-sized pools--from oil companies that can be used in the systems that provide water for irrigating crops.
Toxic Oilfield Wastewater Used to... Veröffentlicht am Jan 23, 2018 EST
Taskstream, Tk20, and LiveText joined forces in 2017 and are now united under a new name: Watermark™. Our mission is to put better data into the hands of administrators, educators, and learners everywhere in order to empower them to make meaningful improvements. (PRNewsfoto/Watermark)
Leader In Learning Assessment... Veröffentlicht am Jan 23, 2018 EST