Bestehende Benutzer

Der bequemste Ort für Journalisten zur Suche nach Nachrichten und Kontakten

Zugang zu Nachrichten aus jeder Branche und jedem Themenbereich Einfache Suchoptionen ermöglichen das Auffinden von Experten, Unternehmenskontaktpersonen oder archivierten Pressemitteilungen. Und durch die benutzerdefinierte E-Mail-Zustellung können Sie bestimmen, welche Nachrichten Sie lesen wollen und wann – in Ihrem Briefkasten. Melden Sie sich noch heute an!

Nachrichten im eigenen Posteingang

Passen Sie Ihr Profil nach Stichwörtern, Branche, Unternehmen oder Thema an – mit E-Mail-Benachrichtigung so oft oder selten Sie möchten. Sie möchten nur die Überschriften anstelle der vollständigen Mitteilungen sehen? Kein Problem!

Kontakt mit verlässlichen Quellen und Experten für Ihren nächsten Artikel

Sie arbeiten an einem Bericht und müssen mit einem Fachmann auf dem Gebiet sprechen? Sie brauchen eine Quelle zum Zitieren? Senden Sie uns Ihre Medienanfrage oder suchen Sie in unserer Expertendatenbank. Sie erhalten die passenden Quellen für Ihre Bedürfnisse, schnell und unkompliziert.

Kostenloser Zugriff auf Tausende Fotos

Bilder mit hoher Auflösung für die Medien zur Suche und zur Verwendung in ihren Berichten, darunter Unternehmenslogos, Event-Fotos, Produktabbildungen, Porträts von Führungskräften, Grafiken und weitere. Durchsuchen Sie die Themenkategorien oder führen Sie eine gezielte Stichwortsuche durch. Alle Bilder können kostenlos heruntergeladen werden.

Blogger und Freelancer Lassen Sie sich vom Namen PR Newswire for Journalists nicht abschrecken. Jeder Content Creator – seien es Journalisten, Freelancer oder Blogger – kann ein benutzerdefiniertes Profil erstellen, um auf die eigenen Wünsche zugeschnittene Nachrichten zu erhalten. Sie können auch tausende Fotos mit hoher Auflösung in unserem Fotoarchiv durchstöbern und sich über ProfNet für künftige Blogs und Artikel mit Marken in Verbindung setzen.

Besondere Pressemitteilungen

St. Jude Children's Research... Veröffentlicht am März 18, 2016 EST